Traktoren

Valtra

Wir sind seit 20 Jahren Valtra Vertretung in Österreich.

Valtra ist eine Marke der AGCO Corporation in Finnland. Die Traktoren werden weltweit vertreiben und erfreuen sich durch Qualität und Zuverlässigkeit hoher Beliebtheit.

Schon in den 1940er Jahren des letzten Jahrhunderts begann die ehemalige staatliche Kanonenfabrik Valtion Tykkitehtaat mit der Entwicklung eines Traktors. 1979 übernahm das Unternehmen die Traktorenproduktion von Volvo. Nach einer weiteren Verschmelzung mit Sisu-Tractors und einer Umbenennung in Valtra OY wurde 2001 die endgültige Marke Valtra etabliert.

Valtra zeichnet sich durch eine sehr breite Produktpalette für verschiedenste Anwendungen aus. Ob riesige Felder oder schmale Obstplantagen und Weinberge, Valtra bietet den passenden Traktor für Ihre Anwendung.

Video abspielen

Lindner

Die Lindner Traktorenwerk GesmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen aus Tirol. In Kundl werden dort seit 1948 Traktoren erzeugt. Neben Traktoren hat sich die Firma Lindner auch auf geländegängige Fahrzeuge für das Hochgebirge spezialisiert.

Kubota

Das japanische Unternehmen Kubota wurde bereits 1890 ursprünglich als Gießerei gegründet.  Später begann Kubota mit der Entwicklung von Baumaschinen, wie Bagger und Radlader aber auch kleinere Geräte wie Rasenmäher wurden in das Programm aufgenommen. Gleichzeitig mit den Baumaschinen begann auch die Entwicklung und Produktion der Traktoren und Spezialfahrzeugen.

Über uns können Sie die breite Produktpalette von Kubota beziehen.